25.07.2017 13:19

Training

Trainingslager bei Teutonia

Boxwochenende mit unseren Freunden aus Minden

Vom 07. bis zum 09.07.2017 hatten wir Besuch von unseren Freunden vom Boxsport-Minden. Frank Dumklau, ehemaliger Amateur-, und Profiboxer (Bild o.l.) verbrachte mit acht seiner Athleten das Wochenende in Lippstadt. Neben einem ausdauernden Boxtraining wurde auch die Fitness und Kondition trainiert. Auch durften sich unsere Faustkämpfer im Sparring gegen die Gäste messen und bestanden die Aufgabe mit Bravour.
Zum Abschluss bedankte sich Frank Dumklau für das intensive Wochenendtraining und sprach eine Gegeneinladung für den Herbst aus, welcher wir mit großer Freude nachkommen werden.
Auch wir bedanken uns bei Frank und seinen Sportlern für das tolle Wochenende und die intensiven Trainingseinheiten.