10.10.2017 22:08

Verein

Erfolgreicher Boxabend

Ein erfolgreiches Wochenende neigt sich dem Ende

Francesco Scura, Helal Parwani, Erik Schlegel, Rinor Aradini (v.l.)

Vier unserer Boxer haben mit großem Erfolg an der Warendorfer Stadtmeisterschaft teilgenommen. Die Veranstaltung wurde in den Gewichtsklassen des Deutschen BOX-Verbandes (WABB) ausgeführt.

Die jungen Boxer standen teilweise ihr erstes Mal bei einer Meisterschaft im Ring und mussten sich unter völlig neuen Bedingungen und Herausforderungen behaupten. 
Während Rinor Aradini und Erik Schlegel mit harter Arbeit den Stadtmeister-Titel nach Hause brachten, wurden Francesco Scura und Helal Parwani mit dem Vizestadtmeister-Titel belohnt. Alle 4 Teutonen-Boxer haben sich harte Kämpfe geliefert und sind dafür mit ihren Titeln belohnt worden. Ihre Talente als Amateur-Boxer haben sie hiermit unter Beweis gestellt.
Unsere Trainer H.-D. Hermesmeyer und G. Kaiser übernahmen die hervorragende Betreuung am und im Ring.